Schattenbild 1920x1080pxFlorian Rexer führt Regie

Im Jahr 2018 feiert das Quintett sein 15-jähriges Bestehen! Höchste Zeit, die vergangenen Jahre mit allen Erfolgen Revue passieren zu lassen und das Jubiläum mit einer Best-of-Tour gebührend zu feiern.

Weiterlesen: Best of – 15 Jahre Generell5

goetti mammertsbergkaderabend mafiadinnerOb ein einzelner Auftritt als "Der Götti" oder, ein ganzen "Tatort Dinner", Florian Rexer und seine Eventprogramme werden diese Saison vermehrt für Kaderanlässe und Seminare gebucht. Besonders geschätzt wird dabei seine Flexibilität. Rexer kann sowohl ein fixes Programm oder ein komplettes Theaterstück einer gewünschten Umgebung anpassen, aber auch gänzlich auf ein gewünschtes Umfeld eingehen, auch wenn die Location Schiff, ein Zug oder ein Bus ist, wie aktuell im Stück VerschwindiBUS.

Auf Wunsch ist die Organisation eines ganzen Anlasses durch Florian Rexers Feierwerk möglich, inklusive Catering, grafischer Auftritt und Versand von Einladungen.

swiss comedy award 2017 1Rexer ist einer der 18 Swiss Comedy Award Preisträger. Hier Fotos der Gala im Bernhard Theater Zürich.

Weiterlesen: Swiss Comedy Award 2017

der goetti zuerilachtAm 27. Oktober 2017 tritt Florian Rexer als Der Götti am "Züri lacht" im Comedy House auf. Tickets sind bei Starticket erhältlich.

Florian Rexer führt auch dieses Jahr Regie an den Schlossfestspielen Hagenwil bei Amriswil. Aufgeführt wird "Die Bremer Stadtmusikanten" und "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt.

Hier ist der Trailer.

bigna koerner roger federerUnser Ensemblemitglied Bigna Körner beim Dinner mit Tennisstar Roger Federer.

peter nobelFlorian Rexer trift in seiner Funktion als künstlerischer Leiter und Regisseur der Schlossfestspiele Hagenwil anlässlich seiner Inszenierung von Friedrich Dürrenmatts Stück "Die Physiker" dessen vertrauten Freund und Rechtsanwalt Prof. Peter Nobel in Zürich.